• titelbild-suwariwaza
  • titelbild-suwariwaza
  • DSC 0432
  • Gruppenbild Sensei Irie
  • Gruppenbild Sensei Irie7
  • Gruppenbild Sensei Irie4

Aussagen von Schülern und Trainern in Zollikofen und Lyss

● Der Top Motivierten und kompetente Sensei, die Interessanten und herausfordernden Trainings und die positive Energie.

● Man verlässt das Dojo immer mit einer guten Laune.

● Die absolut ideale Mischung aus super Schulleitern, die einem nicht nur fördern sondern auch fordern, der hohen Kompetenz dieser und der freundschaftlichen Stimmung unter allen sind Gründe die mich an Zollikofen langfristig binden.

● Ich unterrichte gerne in Zollikofen und Lyss, weil die Schüler Feuer haben und Wissbegierig sind. In jedem Training arbeiten die Aikidokas konzentriert und mit vollem Elan; einfach fantastisch.

● Ich war schon in anderen Dojos, aber die Herzlichkeit in den zwei Dojos ist unübertroffen

● Tolles Preis- Leistungsverhältnis

● Die tolle Stimmung

● Ich schätze es, dass ich mit meine Sohn zusammen bei den Erwachsenen trainieren kann und vom Familienrabatt profitieren kann.

● Tolle, seriöse Trainer

● Coole Durchmischung von Frauen und Männern

● J'aime beaucoup m'entraîner à Zollikofen, car j'y trouve une ambiance de respect que j'ai rarement vécu dans un dojo. Par ailleurs les horaires d'entraînement - aussi à Lyss- me permette toujours de trouver une plage compatible avec les aléas de mon travail.

● Ich trainiere Aikido in Zollikofen weil es ein strukturiertes und seriöses Trainingsumfeld mit kompetenten und gut ausgebildeten Leitern/Lehrer ist. Bei denen das Training nicht nur Spass und Freude bereitet, sondern dich auch herausfordert, fördert und weiterbringt. Da im Aikido Zollikofen jeder mit jedem trainiert und jeder sein Wissen und Können dem anderen weitergibt sind trainingsfortschritte sehr schnell möglich und auch sichtbar.
Während den Trainings herrscht immer eine konzentrierte und ruhige Stimmung bei der aber auch gelacht werden darf und auch wird. Ich habe das Gefühl, das alle mit Spass und power trainieren, wodurch das die Trainingsstunden nur so dahinfliegen.
Das Schöne am Aikido Zollikofen für mich ist, dass jeder kommen kann wie er ist und auch bei Fehlern nicht ausgelacht wird. Auch wird keiner unter Druck gesetzt oder zu etwas überredet, denn jeder ist sich bewusst, dass auch er einmal „Anfänger“ resp. auf der gleichen Stufe / in der gleichen oder ähnlichen Situation war.
Was ich auch sehr schätze ist, dass Wein gepredigt und getrunken wird. Die Werte welche auf der Internetseite publiziert sind und auch von den Lehrer vorgetragen werden, werden auch gelebt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Aikido Zollikofen wie eine kleine Familie ist. Bei der jeder, auch jeder Probe-Aikidoka, herzlich aufgenommen, mit Respekt behandelt und gleich in die "Familie" aufgenommen und integriert wird.
Daher verwundert es nicht wenn man nach dem Training noch etwas trinken, nach den Stages noch etwas essen geht und viele Trainings-Kollegen auch ausserhalb des Dojos etwas unternehmen.

Termine

Prüfungen/Trainings
  

Social-Media Links

Verfolgen Sie AikidoBern bei Facebook